Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Du kannst Deine Anmeldung stornieren. Üblicherweise wird aber eine Stornogebühr fällig.

Was ist wenn den ganzen Winter überhaupt kein Schnee fällt?

Das wäre ja höhere Gewalt... Sollte wirklich den ganzen Winter über gar kein Schnee fallen, treffen wir uns einfach zum Baden, Wandern oder Brunchen.....

Kann ich mich für einen Kurs vormerken lassen?

Melde Dich lieber gleich an.... Du kannst Dich zwar für einen Kurs vormerken lassen, wenn aber viele Anmeldungen da sind können wir Dich nicht berücksichtigen....

Muss ich etwas anzahlen?

Nein, Du musst nichts anzahlen. Der gesamte Betrag wird ca. 2 Wochen vor Kursbeginn von Deinem Konto abgebucht.

Kann ich von einer Anmeldung zurücktreten?

Rücktritte müssen schriftlich erfolgen. Dein Rücktritt wird wirksam an dem Tag, an dem die schriftliche Rücktrittserklärung bei uns eingeht. Bitte beachte, dass auch ein unverschuldetes Nichterscheinen oder Absage als Rücktritt gilt. Die uns entstehenden zusätzlichen Kosten werden dir in Rechnung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass alle Skilehrer Single sind und auf Skihasenjagd gehen ?

Aufwachen, Kopfweh, Ohrenklingen, die drei Mädels von letzter Nacht aus dem Bett schmeißen, WC, Aspirin; Frühstück nur, wenn es nicht postwendend wiederkommt, und dann ab auf die Piste. Alles halb so wild und nur die Ausnahme.....Bei uns gibt es Singles, Verlobte und Verheiratete Skilehrer...