Kurse und Ausfahrten 2020/2021

Skikurse und Tagesausfahrten 2020/2021

1. Dez 2020 | Kategorie: News

Liebe Freunde des Schneeteams,

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der in diesem Zusammenhang aufgekommenen Unklarheiten zur Durchführung von Wintersportveranstaltungen, sehen wir uns leider gezwungen unsere geplanten Veranstaltungen im Januar 2021 abzusagen. Dies Betrifft im Wesentlichen unsere Skikurse und Tagesausfahrten.

 

Wir behalten die weitere politische Diskussion, die Einschränkungen im Bereich des Schneesports und auch die Entwicklung der Pandemie im Auge. Wir werden versuchen unsere Ausfahrten, welche wir ab Februar 2021 geplant haben, durchzuführen. Allerdings sind wir unserer Vorbildfunktion und unserer Verantwortlichkeit bzgl. der Sicherheit aller Teilnehmer bewusst und müssen daher in dieser Saison spontan auf die laufenden Veränderungen reagieren.

 

Wir halten Euch hier und bei Facebook auf dem laufenden.

 

Grüße

Das Schneeteam der TSG Giengen